Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 7. Juli 2009

Paperminutes 70 - Buch

Hallo Ihr Lieben,


die Heike ist wieder zurück und hat uns mit einem neuen Blogoutfit überrascht. Ab jetzt werden Schoki, Heike und ich gemeinsam Challenges für Paperminutes vorgeben. Ich hoffe Ihr seid weiterhin so fleißig dabei.


Die heutige Herausforderung lautet "BUCH". Ich habe kleine Büchlein gewerkelt auf denen auch ein Motiv mit Büchern zu sehen ist. Wie Ihr das Thema umsetzen wollt, bleibt Euch natürlich selbst überlassen.



Hi Sweeties,


Heike is back an her new blog-outfit is a really surprise. Schoki, Heike and I will make the Paperminutes Challenges together. I hope you will join it.


Todays Keyword is "Book". I made a little book with using a ruberstamp with books too. What you make with this theme is on you!









Viel Spaß! Have Fun!





Liebe Grüße




Kommentare:

Geli hat gesagt…

oh weh, musste meinen Post löschen, da die ganze Addi nicht hinpasste, was nun?
werde sie teilen und man muss versuchen sie dann zusammen einzutragen...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/2009/
07/ein-kleines-buch.html

mal sehen ob es so geht...

hatte mein Buch erst vor wenigen Tagen fertig, drum bin ich auch so schnell heute hier...

allen einen schönen Tag wünscht
die Geli

Heike hat gesagt…

Hier ist mein Buch

Es ist zwar nicht neu und nichts ist gestempelt, aber ich denke, es paßt...

LG, Heike

Simone hat gesagt…

Als ich die herrlichen Büchlein von Kati gesehen habe, fiel mir doch glatt ein, dass ich diesen kleinen Philosophen-Stempel auch habe!

Tata .... hier kommt also meine Karte.
Danke für´s Reinschauen.

LG Simone

Manuela hat gesagt…

ich musste auch wieder teilnehmen :) ich hab zwar kein buch gewerkelt aber eine karte wo ein stapel drauf ist ;) klick mich
liebe grüße, manu

stempelomi hat gesagt…

Na was für ein passendes Thema... ich bin grade dabei einige Geburtstagssets mit kleinen Büchlein/Kalendern fertig zu stellen.
hier ist mein Beitrag

LG,Beate

Meikoningin hat gesagt…

Hier ist mein Buch :D

http://creations-blog.blogspot.com/2009/07/in-this-house-booklet.html

Heide hat gesagt…

Ui ja Büchlein sind immer klasse...

Hier ist meins.

Danke fürs Anschauen.

LG

Heide

Caro hat gesagt…

Das ist meine erstes selbst gefertigtes Büchlein...

Schaut hier

LG
Caro

Ineke hat gesagt…

Hallo, ich habe mein Buch auf mein Blog geposted. Ich finde dies ein sehr schöne Challenge. Sie können mein Buch hier finden. LG Ineke

Carola/Schokofee hat gesagt…

Schlicht, schlichter, mein Buch :)

VLG,
schoki

Sinistempelchen hat gesagt…

Hallo
hier
ist mein Ringbuch hoffe es gefällt euch ein wenig.
LG Tanja

Teddy hat gesagt…

Huhu ihrs,

kurz vor knapp hab ich es dann auch noch geschafft und hier ist mein schnelles Bierfilzbüchlein...

LG
Iris

doris hat gesagt…

Ich bin zu spät *sorry*, aber ich versuche es trotzdem!!

Mein Buch

Ganz liebe Grüße
Doris