Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Samstag, 14. Januar 2023

Gewinnerbekanntgabe und Erklärung

Hallo ihr Lieben!
Ich schulde euch noch einen Gewinner meiner Vorweihnachts-Challenge. Und ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben.
 
Vorher möchte ich aber noch ein paar Worte sagen.
 
Seit vielen Jahren betreibe ich diese Seite hier und ich war immer glücklich und habe es gerne gemacht. 
Einfach nur weil ihr immer so schön mitgemacht habt und Freude am Basteln hattet. Und natürlich daran, Aufgaben dazu gestellt zu bekommen.
So etwas macht so einen Blog aus.
Und ich glaube, Paperminutes hat mittlerweile auch einen Namen, der bekannt ist, über unsere Grenzen hinaus.
Nun ist es so, dass meine Prioritäten sich verlagert haben, ich immernoch gerne basteln würde, aber die Zeit nicht habe und andere Dinge im Vordergrund stehen.
 
Deswegen gebe ich schweren Herzens mein Baby Paperminutes in gute Hände ab.
Aber keine Sorge, ich bleibe euch erhalten, zwar nicht regelmäßig, aber wenigstens so zwei bis dreimal im Jahr, werde ich euch auch eine Aufgabe geben.
 
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen und werde auch immer mal wieder gucken, was ihr so macht, weil das Basteln mich wohl auf ewig begleiten wird.
 
Nun möchte ich mich aber auch an die Verlosung des 10-Euro Gutscheines begeben....
 
Gewonnen hat:
 
Margreet
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Melde dich bitte unter paperminutes@gmx.de bei mir weges des Gewinns.
 
Danke 💓 


Hello my dears!

I still owe you a winner of my pre-Christmas Challenge. And I am glad that so many have participated.
 
But before that I would like to say a few words.
 
I've been running this site for many years and I've always been happy and enjoyed it.
Simply because you have always participated so beautifully and enjoyed crafting. And of course at being given challenges to do.
That's what makes a blog like this.
And I think Paperminutes now has a name that's known beyond our borders.
Now my priorities have shifted, I would still like to craft, but I don't have the time and other things are in the foreground.
 
Therefore, with a heavy heart, I give my baby Paperminutes into good hands.
But don't worry, I will stay with you, not regularly, but at least two or three times a year, I will give you a challenge.
 
I thank all participants and I will also look from time to time, what you are doing, because the crafting will probably accompany me forever.
 
Now I would like to determine the winner of the 10-euro voucher....
 
The winner is:
 
Margreet
 
Congratulations!!!
 
Please contact me at paperminutes@gmx.de
 
Thank You 💓 

Liebe Grüße 
Heike
 

 

1 Kommentar:

Margreet hat gesagt…

Great to be the winner. I have sent you an email.
xxx Margreet