Seiten

Dienstag, 26. April 2022

Paperminutes #741 benutze/use washi tape

Hallo,
 heute startet die neue Paperminutes-Challenge. 
Das Thema für diese Woche: 
Benutze washi tape

Hello, today starts the new paperminutes-challenge. 
The topic for this week:
Use washi tape

Hier ist mein Beispiel:
Here is my exampel:



Liebe Grüße
Heike-perli


Mit dem Verlinken im Tool gibst du automatisch dein Einverständnis zum Speichern von Namen, Blogadresse und Mailadresse. Die Mailadresse ist aber nicht für alle sichtbar!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte, liebe Heike.

    Leider kann ich meine noch nicht einstellen, weil der Button fehlt, also mache ich das hier im Kommentar:

    hier ist meine Karte

    danke für's Anschauen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.