Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 8. September 2020

Paperminutes #657 - herbstliche Farben/colours of autumn

Guten Morgen

mein Name ist Heike und ich bin neu hier. Ich freue mich sehr, dass ich das Paperminutes Team unterstützen darf.
Good morning,
my name is Heike and I am very happy to support the Paperminutes team.

So langsam wird es herbstlich und ich liebe die Farben des Herbstes. Daher möchte ich gerne Werke in herbstlichen Farben sehen.
Slowly it is getting autumn and I love the colours of autumn. So I would like to see cards in autumn colours.

Hier sind meine Karte.
Here are my cards for you.





Liebe Grüße

Heike-perli



Mit dem Verlinken im Tool gibst du automatisch dein Einverständnis zum Speichern von Namen, Blogadresse und Mailadresse. Die Mailadresse ist aber nicht für alle sichtbar!

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

3 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Das sind sehr schöne Beispiele, Heike.
Herzlichen Glückwunsch zum Designteam-Member.

Tammy hat gesagt…

Beautiful work!

Granmargaret hat gesagt…

Thank you for the challenge, Lovely cards.