Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 26. März 2019

Paperminutes #581 - Eclipse-Technik

Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag bei diesem verrückten Wetter!
Meine heutige Karte ist der sogenannten "Eclipse-Technik" gefertigt und sie ist heute auf die Reise zu einer sehr lieben Bastelfreundin gegangen, die leider eine lange Zeit in einer Klinik verbringen muss. Mit der Karte möchte ich ihr sagen, dass sie mir wichtig ist und ich an sie denke.
Habt ihr diese Technik schonmal ausprobiert? Dann zeigt her eure Werke!
I wish you a great start to the day in this crazy weather! My today's map is made in the so-called eclipse technique and today she went on the journey to a very dear craft friend who unfortunately has to spend a long time in a clinic. With this card I want to show her that she is important to me and that I think about her. Have you ever tried this technique before? Then show your works!  


Liebe Grüße

Krissy




Mit dem Verlinken im Tool gibst du automatisch dein Einverständnis zum Speichern von Namen, Blogadresse und Mailadresse. Die Mailadresse ist aber nicht für alle sichtbar!

2 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Eine wunderschöne Beispielkarte ist das.
Danke für die Challenge.

Creabea hat gesagt…

Das ist lieb von dir, danke 🤗