Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 12. März 2019

Paperminutes #579 - Rot/weiß/grau - red/white/grey

In dieser Woche habe ich eine Farbchallenge für euch. Zeigt uns Bastelwerke in den Farben rot/weiß/grau. Diese Karte zur Silberhochzeit hab ich als Beispiel für euch.

This week I have a color challenge for you. Shows us crafting works with the colors red / white / grey.
My example is a card for a silver wedding.



Liebe Grüße


Mamapia-Kati




Mit dem Verlinken im Tool gibst du automatisch dein Einverständnis zum Speichern von Namen, Blogadresse und Mailadresse. Die Mailadresse ist aber nicht für alle sichtbar!

1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Eine tolle Beispielkarte, liebe Kati.

Vielen Dank für die Challenge

Allen ein schönes Wochenende