Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 29. Januar 2019

Paperminutes #573 - Valentinstag/ valentinsday


Hallo, ich bin die neue Schwester im Team von Paperminutes.
Hello my dears, i'm the new sister in the team.
Ich freue mich wie verrückt, dabei sein zu dürfen.
I am very happy to be part of it.
Da der Valentinstag nicht mehr allzu fern ist, habe ich zu diesem Thema eine Karte gewerkelt.
Since Valentine's Day is not too far away anymore, I created a card on this topic.
Erwähnte ich schon, dass ich es witzig mag? Deshalb dachte ich, ich setze dieses Pärchen mal in Szene.
Did I mention that I like it funny? Therefore, I thought, I put this couple in scene.
Wie gestaltet ihr Valentinstagskarten? Romantisch? Blumig? Zeigt es mir, ich bin gespannt!
How do you design Valentine's Day cards? Romantic? Flowery? Show me, I'm curious!




Liebe Grüße
Krissy


Mit dem Verlinken im Tool gibst du automatisch dein Einverständnis zum Speichern von Namen, Blogadresse und Mailadresse. Die Mailadresse ist aber nicht für alle sichtbar!

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Hallo Christine! Deine Karte ist einfach wundervoll! Sehr aufwendig und mit Liebe zum Detail! Danke fürs Zeigen! LG

Creabea hat gesagt…

Ganz lieben Dank für deine Karte, Rosie! Die ist dir super gelungen und du hast bestimmt lange daran gesessen. Das Herz gefällt mir besonders gut!