Seiten

Dienstag, 18. Dezember 2018

Paperminutes #568 - Weihnachtscoundown - Winterbingo


Heute startet die letzte Woche unseres Weihnachtscountdowns. Ich habe dieses Winterbingo für euch, sucht euch eine Reihe aus und verwendet die abgebildeten Dinge auf euren Werken.

The last week of our christmas countdown starts today. I have this winter bingo for your, pick a line and use these things in your artwork.

Meine Beispiele:

Vogelhaus-Vogel-Schneeflocke
birdhouse-bird-snowflake


Schal-?-Pinguin
scarf-?-penguin

Viel Spaß!
Have fun!


Liebe Grüße
Mamapia

Mit dem Verlinken im Tool gibst du automatisch dein Einverständnis zum Speichern von Namen, Blogadresse und Mailadresse. Die Mailadresse ist aber nicht für alle sichtbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.