Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 13. März 2018

Paperminutes #529 - Wort und Bild/ Word and image

Hallo Paperminutesfreunde / hallo paperminutesfriends,

ich möchte in dieser Woche Werke von euch sehen, 
bei denen ihr Text und Bild miteinander verbindet!

this week I want to see works, where you combine words and images!



Liebe Grüße
Heidi

1 Kommentar:

Kartenqueen Anja hat gesagt…

*schmunzel*
Ich will ja nicht nerven, aber wenn Ihr einen Gewinnerbadge oder / und Gastdesignereintrag verlosen oder sogar vergeben würdet, wäre Eure Challenge bestimmt für einige interessanter... :O))
Liebgemeinte Grüße,
Anja