Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2016

Paperminutes #457 - Amerika/america

Hallo und guten Morgen, Zeit für eine neue Herausforderung. In dieser Woche wollen wir Werke zum Thema Amerika sehen.
Diese ATCs ist mein Beispiel.

Hello and good morning, time to start a new challenge. We want ho see america at your artworks this week. These set of 4 atcs is my example.


Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

  1. Du zeigst uns wieder so tolle Werke, ich bin begeistert.-Mir ist leider eine direkte Verlinkung nicht möglich!? Aber ich würde gerne an der Challenge teilnehmen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Kati, das sind soooo tolle ATCs.

    Vielen Dank für die Challenge

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst deine Einwilligung, dass Daten von dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.