Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 29. Dezember 2015

Paperminutes #415 - Zeit / Kalender


Herzlich Willkommen zur letzen Paperminutes-Challenge in 2015. 
Heute dreht sich alles um Zeit und um Kalender, dieser gestaltete ATC-Kalender ist mein Beispiel für euch: 
Welcome to our last paperminutes-challenge 2015. 
Our theme: time and calender. This ist my excample:


 


Liebe Grüße

4 Kommentare:

Christine hat gesagt…

hier ist mein ATC.
Danke fur’s Anschauen Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ein schönes Werke!
Ich habe auch eine Kleinigkeit für euch, aber ich habe leider kein InLinkz gefunden.
HIER könnt ihr es finden.
LG Carola

Rosie hat gesagt…

Kein Inlinkz?
Ein sehr schönes Beispiel, liebe Kati.

hier ist meine Karte

Danke für's Anschauen.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

mondfloh hat gesagt…

Danke für das schöne Thema: hier mein Beitrag http://www.mondfloh.de/?p=2281