Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 16. Dezember 2014

Paperminutes #352 - Wellpappe/corrugated board

Hallo Ihr Lieben!
Hi darlings!

Nächste Woche ist Weihnachten und vielleicht braucht ihr ja noch eine Idee...
Next week is Christmas and you might still need an idea ...
Ich habe euch heute eine Karte - gestaltet mit Wellpappe - mitgebracht.
I brought you a card today - designed with corrugated cardboard.


Und Wellpappe möchte ich bei euch auch sehen.
Es muß keine Karte sein, ihr könnt auch etwas aufmotzen mit der Wellpappe 
 And corrugated board I want to see also.
It may not be a card, you can pimp a bit with the corrugated board.

Hier ist meine Karte:
 Here´s my card:


Und da wir schon so kurz vor Weihnachten stehen und es ja in der Adventszeit mittlerweile Gang und Gäbe ist, möchte ich auch noch eine Kleinigkeit verlosen.
And because we are already so shortly before Christmas and meanwhile it´s a common practise in the adventsseason, I would also like to give away a trifle.


Die Gewinnerin darf sich eins davon aussuchen.
 The winner may choose one of them.
Im Fall des Gewinns sende bitte deine Adresse an heike.kohnen@gmx.net
 In case of luck please send your address to heike.kohnen@gmx.net

Kommentare:

regina t hat gesagt…

Hallo, danke für dieses tolle Thema.
Ich bastele sooo gerne mit Wellpappe.
LG Regina(bastelt)

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ich hoffe, Ihr wolltet nicht unbedingt etwas Weihnachtliches??? Sonst bitte löschen.