Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 2. Dezember 2014

Paperminutes #350 - Weihnachtscountdown - Jetzt gehts rund...(round)

Hallo Ihr Lieben,
der 1. Advent ist vorbei und der Weihnachtscountdown startet.
In dieser Woche möchte ich runde Weihnachtskreationen von euch sehen.

Hello everyone,
the 1st Advent is over and the Christmas countdown starts.
This week I want to see round Christmas creations
from you.

http://adventskalender-mamapia.blogspot.de/2014/12/adventskalender-2014-02dezember-altered.html





Gewinnen könnt ihr dieses Stempelset:
You can win this stamps set.








Liebe Grüße

4 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Mir ist leider eine direkte Verlinkung nicht möglich!? Aber ich würde gerne an der Challenge teilnehmen

Flo hat gesagt…

Wo kann ich denn eine runde Karte bei euch einstellen???
Liebe Grüße, Flo

Rosie hat gesagt…

Ein knuffiges und rundes Kunstwerk, liebe Kati, für mich ein Grund mal wieder eine CD zu verwerkeln

Danke für die Challenge

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich hoffe, mein Werk passt in die laufende Challenge und ich freue mich, hier mitmachen zu dürfen.
LG Regina(bastelt)