Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 29. Juli 2014

Paperminutes #332 - Unterwasserwelt/underwater world

Hallo ihr Lieben
Hi Darlings

Heute habe ich zwei Dinge...
Today I have two things...
Ich schulde euch noch eine Auslosung!
I owe you a final draw!
Bei Paperminutes #328 habe ich eine kleine Tasche für Taschentücher verlost.
In Paperminutes #328 my giveaway was a little bag for tissues.


Herzlichen Glückwunsch Steffi!!!
Congratulations Steffi!!!

Bitte sende deine Adresse an paperminutes@gmx.de

Und nun zur heutigen Challenge.
And now we´ve a new challenge.

Zeigt mir eine Unterwasserwelt!! Egal ob auf Karten oder anderen Objekten. Ich will sehen, was so unter Wasser kreucht und fleucht.
Show me an underwater world!No matter if on cards or other objects I want to see what´s creeping and crawling underwater.

Ich habe einen Spiegel verwendet, um darauf die Unterwasserwelt zu gestalten. 
I took a mirror, to create an underwater world on it.


Mehr Fotos könnt ihr auf meinem Blog  Gwenny´s Blog sehen.
More photos you can see on my blog  Gwenny´s Blog 

 

Keine Kommentare: