Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 28. Januar 2014

Paperminutes #306 - Wellpappe / Corrugated Paper

Ich habe meine Materialien für Scrapbooking und Kartengestaltung aufgeräumt (oder es zumindest versucht) und bin dabei auf eine Menge Wellpappe gestossen. Ich habe sie niemals für Scrapbooking oder Kartengestaltung verwendet, sie muss demnach sehr alt sein, also warum nicht verwenden... aber wie?

I tidiet up (or tried to) my scrapbooking and card making things and found lots of corrugated paper. I never used it for scrapbooking or card making, it must be very old so why not using it... but how?

Und das ist meine Aufgabe für euch bis 3. Februar 22 Uhr: Benutzt Wellpappe in euren Werken.

And this is my challenge for you until 3rd February 10 p.m.: Use some corrugated paper in your artworks. 


Ich bin gespannt auf eure Ideen!

I am curious about your ideas!

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Tolles Thema und schöne Beispielkarte!!! :-)
LG Simone554826333715