Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 17. Dezember 2013

Paperminutes #300 - weiß auf weiß/white on white

Hallo Mädels!
Hi girls!

Bitte lesen!!!! 
Please read!!!

Ich bin spät, ich weiß, ist nicht so gelaufen, wie ich es geplant hatte.
Da bin ich also jetzt mit der 300. Ausgabe von Paperminutes!
I´m late, I know. It´s not working how I have planned.
So here I am now with our 300. challenge of paperminutes!

Da diese Challenge in die letzte Woche vor Weihnachten fällt und eine so runde Zahl ist, verlose ich heute einen 10 Euro Gutschein von Irishteddy´s plus einer Überraschung!
This is the last challenge before christmas and also the 300., so I give you the chance to win a 10-Euro Voucher of Irishteddy´s and a surprise.

Alles was ihr tun müßt: bastelt ein Werk in weiß - weiß auf weiß, keine Farbe, höchstens silber oder gold, oder Glitter, nicht colorieren!
Alles mit Farbe wird gelöscht!
All you have to do ist to craft an artwork in white - white on white, no colour, only silver, gold or glitter - don´t color your image!
All artworks with colors will be deleted!

Hier ist ein Beispiel von mir.
Here´s a sample of my art.


So, nun wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg! Der Gewinner wird nach Weihnachten mit random ausgelost.
So, now have fun and good luck! After christmas I draw the winner with random.

Fröhliche Weihnachten an euch alle!
Merry Christmas to all of you!


1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Eine sehr schöne Beispielkarte. Danke für die Challenge.

Herzlichen Glückwunsch zur 300. Challenge