Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 15. Oktober 2013

Paperminutes #291 - Spielkarten/ playing card

In dieser Woche möchte ich Spielkarten von Euch sehen. Es ist egal, ob Ihr Spielkarten in Euren einsetzt, oder wie ich selbst Spielkarten herstellt. Ich habe ein paar spookige Versionen als Halloween-Karten gewerkelt und bin sehr gespannt, wie Ihr das Thema umsetzt.


This week I want to see playing cards from you. It does not matter if you use playing cards in your artworks, or if you producing playing cards like myself. I've tinkered a few spookige versions as Halloween cards and I am very curious how you implement the theme.




Dieses kleine Tag-Bastelset könnt ihr diese Woche gewinnen:
You can win this little tag-tinkering-set :



Liebe Grüße

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

was für eine coole Idee und Umsetzung !!!
RESPEKT
LG hellerlittle

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow! Die Spielkarten sehen richtig klasse aus!! Eine tolle Inspiration!

LG Svenja

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Großartige Beispiele sind das, Kati.

Danke für die Challenge

Dagmar hat gesagt…

Deine Beispiele sind echt super genial!!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Beispiele sind total klasse....einfach genial. Und weil sie mir so gefallen, habe ich etwas abgeguckt.

LG Carola