Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 1. Oktober 2013

Paperminutes #289 - skurril/bizarre

Hallo ihr lieben Mädels,
Hi my sweet darlings,

heute widmen wir uns mal einem anderen Thema - nicht für jeden was, aber durchaus machbar und interessant - es soll skurril werden. Nicht niedlich, nicht normal, sondern skurril, seltsam, bizarr.
Ich freu mich jetzt schon auf zahlreiche Objekte, die viel zum gucken und staunen bieten.
 Today we have a very different theme - nothing for everyone, but still possible and interesting - it should be bizarre. Not cute, not normal, but bizarre, strange, weird.
I´m now looking forward to see many objects that offer lots to watch and be amazed.

Mein Beispiel ist eine sehr farbenfrohe Karte, die ichmit Dylusions und Gesso gestaltet habe. Das Motiv ist ein Stempel von Dylusions, bei dem ich den Kopf mal nicht auf den Hals gesetzt habe ;)
My sample is a very colorful card that I designed with Dylusions and gesso. The design is a rubberstamp from Dylusions, in which the head is not been set on the neck ;)


Viel Spaß dabei und ....es ist ja bald Halloween ;)
Have fun and by the way....it´s not long til halloween ;)

Zum guten Schluß möchte ich auch mal etwas verlosen.
 Last but not least I would like to give away something.

 

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Hach, Heike, was für ein geniales Werk.
Danke für die Challenge

Jenn Borjeson hat gesagt…

I hope my little voodoo doll is bizarre enough for you! :) Thanks for the fun challenge!

Jo Murray hat gesagt…

Love your work...not so bizarre...just whimsical.