Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 22. Oktober 2013

Paperminues #292 Große Ornamente / Big ornaments

Guten Morgen liebe Paperminutes-Freunde,
Good morning Paperminutes friends,

der Herbst ist da und nicht mehr lange und schon ist Weihnachten...dass das immer so PLÖTZLICH kommen muss ?!?!?!
It is autumn and there is the question upcoming: Why is Christmas always coming so suddenly ???

Heute stelle ich euch deswegen die Aufgabe, auf eurem Projekt ein großes Ornament unterzubringen und weil man nie genug von Weihnachten und Glitzer und Deko bekommen kann optional das Thema "Christmas in October" dazu.
Today I am challenging you to use at least one big ornament on your  project and as I can't get enough of Christmas decorations, bling-bling and Christmas itself it is optional for you to make a "Christmas in October" project.

Ich habe den tollen Ornamentstempel von SU genutzt, der eigentlich viel zu selten zum Einsatz kommt, den ich aber dennoch liebe.
I used one of my favourite stamps from SU which I don't use too often (but I really should do so!)...love that one !!!



Bin sehr gespannt, was ihr mit großen Ornamenten (müssen ja nicht unbedingt stempelig sein, aber bitte aus Papier) zaubert.
I am excited what you create with big ornaments (don't necessarily have to be stamps but at least paper ornaments).

HAVE FUN !!!

Love, Marina

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hach wie schön!!! Da krieg ich bestimmt auch was hin!!

LG, Heike

Julia hat gesagt…

Fab challenge, thanks for the inspiration!
Hugs,
Julia

hellerlittle hat gesagt…

oh wie genial... ich sollte meinen Ornamentstempel auch mal wieder entstauben ---- danke für die Anregung
LG hellerlittle

hellerlittle hat gesagt…

oh wie genial... ich sollte meinen Ornamentstempel auch mal wieder entstauben ---- danke für die Anregung
LG hellerlittle

hellerlittle hat gesagt…

Och neeeeeeeeeeeee, jetzt bin ich zu spät dran *jammer
Hier könnt ihr aber wenigstens mal anschauen hellerlittle ---- danke