Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 3. September 2013

Paperminutes #285 - Weihnachten c&s/christmas c&s

Guten Morgen Mädels,
Good morning girls,

wir werden uns diese Woche dem größten Fest des Jahres widmen. Weihnachten!! Aber nicht dass ihr denkt, ihr macht ne Weihnachtskarte wie ihr es wollt....nein....die Weihnachtskarte soll clean and simple sein.
We will give ourselves the biggest celebration of the year. Christmas!! But don´t think you can do what you want....no...the christmascard has to be clean and simple.

Ich habe heute ein paar Beispiele für euch gemacht, alle sehr schlicht und einfach.
Ich zeige hier eins und den Rest könnt ihr hier auf meinem persönlichen Blog sehen.
I have a few samples for you today, all are clean and simple.
I´ll show you one of them on paperminutes blog and you can see the rest here on my personal blog.


Viel Spaß!
Have fun!


2 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Hallo Heike,

ich habe meine Karte gepostet, aber leider das clean simple überlesen. Du kannst ja meine Karte dann bitte löschen.

LG Christina

Andrea W hat gesagt…

Terrific example! Thanks for the fun challenge.