Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 23. April 2013

Paperminutes #266 - Karte mit durchsichtiger Folie / Card with transparency

Hallo ihr,
Hey you,

heute und - wie immer - bis einschließlich kommenden Montag möchte ich von euch ein Werk mit transparenter Folie sehen.
today and - as always - until coming Monday (included) I want to see a creation with transparent plastic sheet from you.


Und diesen tollen Gewinn sponsored uns die liebe Iris von Irishteddy´s für diesen Wettbewerb: Einen 6x6 Block von My Minds Eye  - Collectable Remarkable
And this wonderful prize is sponsored by dear Iris from Irishteddy's for this challenge: a My Mind's Eye 6x6 Paper Pad - Collectable Remarkable


Viel Spaß und viel Glück!
Have fun and good luck!

Kommentare:

Bärbel Born hat gesagt…

Geschafft! So grade eben die Kurve gekriegt. Und der Kommentar über mir ist Spam. Ich hatte ja mit Heike über die Wortbestätigung gesprochen, sie ist und bleibt Mist, aber diese Spammer gehören eingesperrt!

Viele liebe Grüße, Bärbel

Heike hat gesagt…

schon gelöscht!

LG, Heike

Petra S hat gesagt…

Svenja Deine Karte ist Klasse. Das Thema ist prima da ich das schon immer probieren wollte.
LG
Petra

scrapkat hat gesagt…

:D ich bin auch wieder dabei. Wollte schon lang mal eine Karte mit Folienfenster ausprobieren!
Leider sieht man auf dem Foto die Folie nicht wirklich mit der ich den Kreis hinterlegt hab :(

Gruß und schönen Restsonntag,
scrapkat

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Gerade so auf den letzten Metern... die Karte ist fertig :)
Ein tolles Thema und eine schöne Beispielkarte.