Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 9. April 2013

Paperminutes #264 CHEVRON

Hallo liebe Paperminutes-Freunde,
Good morning Paperminutes-Friends,

ein Muster geht uns allen nicht mehr aus dem Kopf und aus den Augen, überall sieht man es, auf Papieren sowieso, aber mittlerweile auch auf Stoffen, Dekogegenständen, Washitape...überall.

there is a design that is going round our minds and you can see it everywhere, on papers but also on fabrics, decoration, washi tape...everwhere.

Ihr wisst bestimmt schon, welches gemeint ist, oder ???
You already know which one, right ???

CHEVRON !!!

Ich fand es zuerst seltsam, aber ich beuge mich dem Trend und habe euch eine Karte damit gezaubert.
First it wasn't MY design but now I love this one and have done a card for you.

Also, ran an das tolle Zickzackmuster und rauf damit auf Layouts, Karten, Dekogegenständen aus Papier.
So, get out you chevron and put it on your layouts, cards, paper decorations.

Und zu guter letzt noch die Gewinnerin der tollen Stempelplatte von bastelland:
And last, ot least, the winner of the stamps from bastelland:


Kommentare:

kali hat gesagt…

Ahhhh cool
ich freu mich so :)
ich hoffe das ich es auch diesmal wieder schaffe mitzumachen :)
LG
Kali

Bärbel Born hat gesagt…

Erste! Jajajajaaaa! Geschafft!

Und..oh!..ihr habt einen Wortcaptcha. Heike!

Heike hat gesagt…

abgestellt, Bärbel!
Ich hasse das nämlich auch!!

LG, Heike

CG hat gesagt…

Thank you for such a fun challenge & wonderful DT inspiration! Best, CG