Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 11. Dezember 2012

Paperminutes #247 Pfeile/Arrows

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit verfliegt und geht es mit unserem Adventsspecial weiter.
Heute habe ich mir Unterstützung geholt:

Lilith stempelt und scrappt wunderbare Sachen - deshalb schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei.

Hello,
time flies and we continue our little advent special.
Today I have a Guest Designer:

Lilith is stamping and scrapping wonderful things - take a look at her blog.


Allerdings haben wir zur Abwechslung keine weihnachtliche Aufgabe für Euch.
Wir möchten Karten/Layouts o. ä. zum Thema Pfeile sehen!

However we have no X-Mas Challenge.
We want to see cards and layouts with Arrows

Und das ist Liliths Beispiel:

This is Liliths Example:



Natürlich gibt es auch noch etwas zu gewinnen - ich habe ein kleines Weihnachtskit zusammengestellt. Nächste Woche wird es auf meinem Blog verlost. Wenn Ihr sowohl bei mir wie auch bei Lilith auf dem Blog kommentiert, lege ich noch eine Überraschung dazu!

Naturally you can win something - a little X-Mas Kit. Tuesday next week I will pick a winner on my blog. And if you have commented on my Blog and Liliths Blog, there will be an extra surprise.



So und jetzt fehlt nur noch die Gewinnerin der wundervollen Stempel .... es ist:

We only need the winner of the fantastic stamps ... congratulations ...

No. 12 Anja

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Have a nice week!

Caro *schoki*

Kommentare:

Dawn Lancaster hat gesagt…

Thanks for the great challenge & the wonderful DT inspiration!
Hugs
Dawn xx

alex hat gesagt…

Danke für die Tolle CChallenge