Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 14. August 2012

Paperminutes #230 - Türkis und Limette mit Schmetterlingen/Turquoise and Lime with butterflys

Hallo Mädels
Hi girls

tolle Inspiration von Marina letzte Woche. Hat mir sehr gefallen, und auch die Werke die dazu entstanden sind.
Great inspiration Marina gave us last week. I liked it and the artworks you´ve done.

Heute haben wir wieder einen Preis für euch.
Today we have another price for you.


wählte diese beiden schönen Stempel für euch aus:
selected these two wonderful stamps for you:



Ich habe mich für die Farbkombination türkis und limette entschieden - hach, ich liebe diese beiden frischen Sommerfarben. Bitte zeigt uns zusätzlich mindestens einen Schmetterling auf eurem Werk. Ein bißchen mehr als nur zwei Farben zu kombinieren muß es schon sein ;)
I decided to take the colorcombination turquoise and lime - hach, i love these fresh summercolors. please show us at least too one butterfly on your artwork. I think only a colorcombination of two colors is too easy.

Hier ist mein Beispiel und ich wünsche euch viel Spaß bei der Inspiration.
Here´s my sample and i wish you to have fun with this inspiration.




Keine Kommentare: