Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 7. Februar 2012

Paperminutes #203 - Schlüssel / Key

In dieser Woche möchten wir Schlüssel auf Euren Kunstwerken sehen. Hier ist meine Beispielkarte:
This week we want to see keys at your artwork. This is my sample:



Die tollen Stempel von Stampingduck hat gewinnt:
The great stamps of stampingduck wins:



Herzlichen Glückwunsch! Congratiolation!


Ich möchte euch die Karte von Berit zeigen, weil sie mich daran erinnerte, dass ich auch jeden Monat Weihnachtskarten basteln wollte.
I want to show you the card from berit, because it remember me making christmascards every month of the year.




Viel Spaß! Have fun!







Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo,

ein wirklich tolles Thema habt Ihr, hier ist mein Werk:
http://schnipselundmehr.blogspot.com/2012/02/herziges-buchlein.html

Liebe Grüße Andrea

Heidi hat gesagt…

Oh freu, ich hab gewonnen, vielen lieben Dank!!

Liebe Grüße -
Heidi.