Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 10. Januar 2012

Paperminutes #199 - Sketch

Hallo Mädels,
auch ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr, denn es ist die erste Sketch-Challenge in 2012.
Ich will auch gar nicht lang quasseln, hier ist der Sketch zum Nachbasteln. Diesmal ein wenig schwieriger oder eben komplexer als das letzte Mal. Ich hoffe dennoch auf eure Teilnahme ;)

Hello girls,

I wish you a happy new year, too. Because this is the first sketch-challenge in 2012.
And I don't want to talk for a long time - here's the sketch. A little bit more difficoult than the last time, I hope you handle it ;)



Eine Beispielkarte ist auch wieder mit dabei. Diesmal sehr mädchenhaft... mir war danach :-)

There's also a samplecard, as always... One for the girls. I was in the mood for something girly :-)



Nun wünsche ich euch viel Spaß! Und hier kommt nun auch der Gewinner der letzten Woche. Den tollen Stempel, den Irishteddys uns sponsert, bekommt...

Have fun! And here's the winner of the last challenge. The stamp which is sponsered by Irishteddys goes to...



Anja (Schnipsel)!!
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich per Email, damit wir dir den Gewinn zuschicken können.




Kommentare:

Faye hat gesagt…

Here is my entry.

http://hastingshall2.blogspot.com/2012/01/paper-minutes-sketch.html

Sabrina Berlin hat gesagt…

Liebe Heike,

vielen Dank für deinen Kommentar. Auf Eure Hinweise hin hab ich das Kärtchen nochmal überarbeitet und würde mich freuen, wenn du nochmal vorbeischaust.

Herzlichen Dank und viele Grüsse
Sabrina