Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 3. Mai 2011

Paperminutes 164 - Sketch

Hallo Mädels!
Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Woche. Heute gibt es wieder mal einen Sketch, hier ist er:

Hey girls!
I hope you've had a nice week. Today there is a sketch for you. Here it is:



Leider bin ich immer noch im Examensstress, sodass ich leider keine Beispielkarte werkeln konnte. Dies hat dafür die liebe Nadell für uns getan und eine ganz tolle Karte gezaubert. Schaut sie euch an - danke Nadell!

I'm sorry, but it's so stressful with my exams and so I could'nt work a sample card. But dear Nadell has done this for us and made a wonderful card. Look at this - thank you, Nadell!



Diese Woche lohnt sich Mitmachen wieder besonders, denn es gibt etwas zu gewinnen. Stampingduck sponsert diese zwei schönen Stempel:

This week you can win something again. Stampingduck sponsers these two beautiful stamps:




Und nun viel Spaß mit der Challenge.
Have fun with this challenge.


1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Werke zeigt das Team, danke für die Inspiration, vielleicht mögt ihr ja bei mir auch einmal vorbei schauen.

Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen.

Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea