Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 8. März 2011

Paperminutes #156 - 100. Internationaler Frauentag

In diesem Jahr jährt sich der internationale Frauentag zum 100. mal. Deshalb möchte ich ein Werk zum Thema "Frauentag" von euch sehen. Mit einem Lächeln habe ich diese Karte als Beispiel für euch:

This year's international Women's Day marks the 100th times. Therefore, I would like to see a work on "Womens-day" from you. With a smile I have this card as an example for you:



Es gibt auch was zu gewinnen.
There is something to win.



Der Irishteddy-Shop sponsort diese Clearstamps:
The Irishteddy-shop is sponsoring this clear stamps:


Liebe Grüße










Kommentare:

Heike hat gesagt…

cooles Thema!!

LG, Heike

Petra S hat gesagt…

Kati Dein Beispiel ist absolut genial, auf die Idee muß man erst mal kommen
LG
Petra

Sanne Kreativ hat gesagt…

Tolles Thema, tolle Beispielkarten, und zu gerne hätte ich meine Karte auch noch eingestellt. Aber leider ist die Liste schon geschlossen, obwohl es noch Montag ist. - Schade.

Vielleicht mag ja doch noch jemand schauen. Hier ist meine Karte.

Gruß
SanneKreativ