Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 26. Oktober 2010

Paperminutes 137 - Sketch

Hallo ihr alle!
Heute ist wieder Zeit für Paperminutes! Wie immer gibt es von mir einen Sketch, den ihr nachbasteln könnt. Ich bin schon gespannt, wie ihr ihn umsetzen werdet.

Hey you all!
Today is time for Paperminutes again! As always there is a sketch from me and you can take it for your artworks. I look forward to your creations.



Es folgt auch schon meine Beispielkarte:

And here is my sample card:



Viel Spaß beim Mitmachen.

Have fun with this challenge.



2 Kommentare:

Martina Rau hat gesagt…

Toller Sketch!
Da konnte ich nicht widerstehen!

XXX
Tina

Laura hat gesagt…

Leider kann ich meine Karte nicht mit Inlinks zeigen,
aber vllt. mögt ihr ja hier mal schauen

LG blau-Auge / Laura