Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 1. Juni 2010

Paperminutes 116

Hallo Ihr Lieben,

heute heißt es zum letzten Mal Paperminutes mit Schoki.
Ich verabschiede mich von Euch tollen Teilnehmern, einem wirklich lieben DT und Supersponsoren.
Aber ich verschwinde nicht aus der Bastelwelt, Ihr findet mich auf meinem Blog.

Hello my dears,

today it`s the last paperminutes round with me.
I like to thank you, the lovely DT and the gorgeous sponsers.
You can always find me on my blog .

Zu gewinnen gibt es heute auch etwas. Unser Sponsor ist Dani Peuss, die im Oktober ein Event startet.

Today you can win something. Our sponsor is Dani Peuss.



Und hier ist ihr genialer Gewinn:

You can win this wonderful things:




Natürlich habe ich auch einen Sketch für Euch:

And here is my sketch:



Sunny79 hat für Euch diese zauberhafte Karte als Beipiel gebastelt.


Sunny79 has designed this wonderful sample card.



Und nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß und sage noch einmal danke für die schöne Zeit!

Have a lot of fun and thanks for playing with my sketches!

Carola
*schoki*




8 Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Ihr habt wieder einen tollen Sketch eingestellt.
Aber hm, bin ich blind, oder gibt es dieses Mal keinen Mr. Linky? Wollte eigentlich meine Karte einstellen
Gruß
Cathi

Heike hat gesagt…

ach, den hab ich jetzt vor lauter ganz vergessen...mach ich sofort

LG, Heike

cathi139 hat gesagt…

hihi, kann ja mal passieren ;-)
Danke fürs Einstellen, hab meine Karte nun da verlinkt
lg
Cathi

Angelika Poe hat gesagt…

ich habe mal noch eine Frage, wenn man bei Mr. Linky sich einträgt, muss man nicht noch die Blogseite hier posten, oder wie?

ansonsten dann meine Karte hier
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Kati hat gesagt…

Hallo Geli, ein Eintrag bei Mr. Linky reicht vollkommen.
lg
Kati

Anonym hat gesagt…

wieder ein schönes Thema und schöne Karten vom team

LG

elma

Helen hat gesagt…

Jetzt bin ich richtig....

Das ist ein sehr schöner Sketch!

LG Helen

Melodie hat gesagt…

Ihr habt so wunderschöne Karten zu dem tollen Sketch gemacht.
Ich war wohl noch nicht ganz wach und habe meine Karte vesehentlich auch unter #115 eingestellt.
Nun habt Ihr sie zweimal *lol*.
Liebe Grüßé
Melodie