Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 15. Dezember 2009

Paperminutes 92 - Adventscandy #3

Hallo Ihr Lieben,

die Adventszeit rennt schon wieder und wir sind bereits in der dritten und letzten Candyrunde.

Hello my dears,

weeks are running very fast. So we are in the third and last round of our adventscandy.

Heute gibt es wieder einen Sketch von mir:

Today your challenge is a sketch of mine:



Und diese Woche hat uns die liebe und talentierte Sonja *flati* eine wunderschöne Beispielkarte gestempelt:

The example is designed by the lovely and talented Sonja *flati* :



Diese Woche gibt es außerdem auch wieder einen Gewinn. Stampingduck sponsert diese tollen Stempelgummis:

And you can win this beautiful stamps of Stampingduck



Und das ist noch nicht alles - es gibt diese Woche außerdem noch einen weiteren Gewinn auf meinem Blog.

And there is a second chance - you can win something on my Blog.

So, nun wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg,

Lots of fun,

Carola
*schoki* 
 

6 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Huhuu...
Ein wunderschöner Sketch...und diese Karte hab ich dazu gemacht

http://bluestimetostamp.blogspot.com/2009/12/silent-night.html

LG Blue

Melodie hat gesagt…

Hallo,
muß es unbedingt eine Weihnachtskarte sein? Ich habe meine Weihnachts-Produktion schon eingestellt.
Liebe Grüße
Melodie

Carola/Schokofee hat gesagt…

Nein - es ist keine Weihnachtskartenpflicht!

VLG,
Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun wieder ein neues Stempelkissen in Schwarz habe, habe ich es auch geschafft mal wieder einen Beitrag zu leisten.

Liebe Grüße Jörg

Angelika Poe hat gesagt…

...hier ist meine Karte
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
und danke wieder an euch...
lG Geli

Petra S hat gesagt…

Ich bin natürlcih wieder mit dabei und auch nicht weihnachtlich *kicher*