Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Mittwoch, 22. Juli 2009

Paperminutes 73 - Schulanfang

Es ist schon wieder Dienstag und eine neue Paperminutes-Challege kann starten.


Wir haben diese Woche wieder eine wunderbare Sponsorin: DaniPeuss. Sie stellt dieses wunderbare Set bestehend aus einem Set "Long Kraft Notecards" von Hero Arts und das Klartext-Stempelset "Kartengruß" zur Verlosung!.


We have got a wonderful sponsor:DaniPeuss. You can win a set "Long Kraft Notecards" from Hero Arts and the Clearstampset "Klartext - Kartengruß".




Wir wollen Werke zum Schulanfang sehen. Bei uns sind ja im Moment Sommerferien, da braucht man ja bald solche Karten....

Its Tuesday an a new Paperminutes Challenge starts. We want to see something for the first school day. Here we have summerholidays an soon we need cards for schoolbeginners.



Unsere Gastdesignerin ist in dieser Woche die Erdbeersandra . Sie hat gleich zwei Einschulungskärtchen gebastelt, einmal für Jungs und einmal für Mädchen.
Our guestdesigner is Sandra . She made two cards for us. One for boys and one for girls.





Liebe Grüße

Mamapia

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Was für coole Karten!

Carola/Schokofee hat gesagt…

Sandra - Deine Karten sind genial!!!!
Ich habe auch schon was fertig:
Schokis Karte

Ich wünsche Euch auch viel Spaß mit dem Thema und viel Erfolg bei der Verlosung!!!!

VLG,
schoki

Geli hat gesagt…

ach sind das tolle Sachen bei der Verlosung, da wird man ja ganz hippelig...also dann mal hier meine Karte, vielleicht klappt es auch mal...
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

flati hat gesagt…

Coole Karten habt ihr zur Einschulung gemacht...
Welch Zufall, habe heute gerade eine zu dem Thema eingestellt
Da mach ich doch mal bei eurer Challenge gleich mit.
LG Sonja xx

stempelmausi hat gesagt…

Hallo,
tolles Thema. Es passt super zu meiner Karte, die ich heute schon auf meinem Blog eingestellt habe.
stempelmausis Karte

liebe Grüße
Swantje

Chaosmaus hat gesagt…

Meine Karte zum Thema Schulanfang.
meine Karte
Liebe Grüße
Kerstin

Alexandra hat gesagt…

Hi Sandra,
dein Thema ist genau passend, deine Karte ist Wunderbar!
Hier mein Werk
Vielen Dank für´s schauen,
gruß
alexandra

Dreja hat gesagt…

Hallo,

zu diesem tollen Thema hab ich diese Karte gemacht.

Viele Grüße Dreja

gila hat gesagt…

ich bin auch mal wieder dabei und hab eine Karte für einen Jungen gebastelt
lg gila
http://gilashandarbeitenundbasteleien.blogspot.com/2009/07/woj-und-paperminutes.html

Petra hat gesagt…

Dieses mal bin ich wieder mit dabei.
Die Karte ist total Klasse.
LG
Petra
meine Karte

Kali hat gesagt…

wirklich klasse und ein schönes Thema :D
ich hab für meine Nichte heute auch etwas zum Schulanfang gebastelt ;)
http://www.bastelgrotte.de/blog/?p=3022

Heike hat gesagt…

auch ich bin mal dabei. Schaut hier

LG, Heike

Kati hat gesagt…

Puh - noch geschafft - hier ist mein Beitrag:

klick

lg
mamapia

Melle`s Blog hat gesagt…

bei diesem Thema konnte ich einfach nicht wiederstehen *grins* brauche ich doch zu Anfang September eine Einschulungskarte für meine Große ;-)
Anschauen könnt Ihr sie Euch hier

knuddels
Melle

Heidi hat gesagt…

Na dazu hab ich ja auf den letzten Pfiff auch noch was zu zeigen, hier isses!

LG
Heidi.