Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 9. Dezember 2014

Paperminutes #351 UPCYCLING

Hallo liebe Paperminutes-Freunde,
Hello dear paperminutes friends,

ich liebe ein Thema: Upcycling...wir verschwenden so viele Ressourcen, da nutze ich gerne die Chance, einem alten Teil zu neuem Leben zu verhelfen.

I love one theme and that is upcycling...we really do waste a lot of ressources and I like to take the chance to give one old piece a new life.

Hier habe ich zum Beispiel an kaputten Jeans-Hosen der Kinder die Taschen abgetrennt und ein Minialbum daraus gezaubert.

This time I took old and destroyed bluejeans of my kids...used the pockets to create a miniature album.


Bei meinem zweiten Teil habe ich eine alte Mini-CD verwendet und ein paar Post-Its in Reichweite an meine Magnetwand geheftet, denn hinter die CD habe ich einen Magneten geklebt.

The second one is one thing for my kitchen...I used an old mini CD to create a post it holder with a magnet on its backside.






Nun bin ich gespannt, was ihr so alles upcycled...vielleicht ist noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk dabei ??? 

 Now I am looking forward to your creations...maybe you make some Christmas presents ? 

HAVE FUN, Marina/sunny79

Keine Kommentare: