Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 27. August 2013

Paperminutes #284 lila/schwarz ~ violet/black

Guten Morgen liebe Freunde,
Good morning friends,

heute bin ich wieder mal am Start und ich bringe euch ein Thema, das mir persönlich eigentlich so gar nicht liegt, nämlich eine Farbkombi in lila und schwarz.

today it is m turn and I have a new theme for you which I actually dn't like much...it is the colour combo violet and black.

Ich mag lila eigentlich nicht so gerne, habe aber eine liebe Freundin, der ich einen Gutschein schenken wollte und diese liebe Person liebt lila...hier also meine Gutscheinkarte.

I don't like violet but there was a birthday of one of my dearest friends and she LOVES violet. So I made a voucher card for her and here it is for you.





Ich konnte auch endlich mal meinen neuen Chevron-Folder ausprobieren...ich liebe ihn !!!

And I could use my chevron folder the first time and I must say, I love it !!!

Also, diese Woche alles in lila und schwarz, maximal (wie hier) noch weiß als Kombi....bin gespannt !!!

Okay, it's time for violet/black and at most white as colour combo...I am excited !!!

Love, Marina
 

Keine Kommentare: