Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 17. Januar 2012

Paperminutes #200 - Partytime - anything goes / Alles geht!

Paperminutes hat bereits 200. Jubiläum. Lasst uns Feiern! Jeder darf mitmachen, denn in dieser Woche geht alles.
Paperminutes has already 200th Jubilee. Let us celebrate! Everyone is invited to participate, because this week,anything goes.

Ihr könnt diesen tollen Preis gewinnen, gesponsort von unserem neuen Sponsor Kartenkunst-Shop:

You can win this great prize, sponsored by  the new sponsor Kartenkunst-shop:



Anne-Katrin vom Kartenkunst-Shop hat diese Beispielkarte mit einen der tollen Schmetterling-Stempel gemacht:
Anne-Katrin from Kartenkunst-Shop made this card with one of the butterfly-stamps:


Hier ist mein Beitrag - This is my Entry:
Habt Spaß! Have fun!


Die Umsetzung von Natascha mit Sandras Sketch hat mir am besten gefallen. Schwarz weiß passt auch prima zu einem niedlichen Motiv.
I love the way Natascha used the Scetch of Sandra. Black-white fits to cute cards too!


Liebe Grüße


9 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Great works by DT!
Hugs Gisela

Unknown hat gesagt…

i am having problems linking my blog with the linky gadget. i hope its ok to post my blog link here instead
thankyou
Kate Edwards
http://kates-krafty-korner.blogspot.com/2012/01/awwwwww-baby.html

Stempelbavaria hat gesagt…

Wunderschöne Werke vom DT, gefallen mir!
LG Daniela

Ramirez hat gesagt…

Vielen Dank für diese schöne Challenge und die tollen Werke des Design-Teams - wie immer eine echte Inspiration!

Und alles Gute zum Jubiläum! ;)

Beate hat gesagt…

Schöne Werke! Die Dose ist toll gemacht, gefällt mir besonders gut!

LG
Beate

Natascha hat gesagt…

Uhi, 200. Challenge, na ist doch ein guter Grund zum Feiern. Ich bedanke mich auch ganz herzlich für's posten meiner schwarz-weiß Karte der letzten Challenge. Das ist echt super klasse von euch. Macht weiter so, mindestens weitere 200!!!

LG, Natascha

Katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 200. Challenge! Das Thema passt super, ich hab einfach mal dran teilgenommen.
Auf die nächsten 200!

LG Katrin

Anja hat gesagt…

*sniff* - das Verlinken klappt schon wieder nicht.

Hier ist mein Link: http://allerlei-von-lillamamma.blogspot.com/2012/01/rezeptkarte.html

Herzliche Grüße
Anja

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu ihr Lieben!
Wow, 200 Challenges, Gratulation!!! Da muss ich doch mal wieder einen noncute Beitrag bei euch einstellen ;) Auch wenn ich nicht immer die Zeit habe mitzumachen, sind eure Werke und Themen immer eine große Inspiration - weiter so!
Ganz liebe Grüße,
Michi