Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 31. Januar 2012

Papermintes #202 - Sketch

Hallo ihr Lieben!
Bevor heute eine neue Sketch-Challenge startet, möchte ich den tollen Beitrag von Christine zur letzten Challenge hervorheben. Danke, dass du dich an diese ausgefallene Farbkombi gewagt hast.

Hello dears.
Before a new sketch-challenge starts I want you to have a look at the wonderful card of Christine for the last challenge. Thanks that you tried that difficult color combo.



Wenn ihr diese Woche teilnehmt, habt ihr die Chance auf zwei tolle Stempel. Sie werden netterweise gesponsert von Stampingduck.

If you take part in the challenge this week you get the chance to win two great stamps. They're kindly sponsored by Stampingduck.




Und es folgt sogleich der Sketch für diese Woche.

The sketch for this week is following.



Und nun noch mein Beispielkärtchen:

And also my sample card:



Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln :-)

Have fun with the sketch :-)






2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Schöner Sketch und tolle Karte von Sandra!!!
LG Simone

Petra S hat gesagt…

Oh wie sehr ich Sketche liebe. Diesmal habe ich eine riesen karte gemacht, ganz ungewöhnlich für mich
LG
Petra