Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Paperminutes #197 - Wünsche für 2012 / wishes for 2012

Die Feiertage sind vorbei und ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Weihnachtsfest. Auch das Jahr 2011 endet auch bald und gewöhnlich hat man ein paar Wünsche für das neue Jahr.
Diese Wünsche möchte ich von euch sehen.

The holidays are over and I hope you all had a wonderful christmastime. The year 2011 ends soon too and usually you have a few wishes for the new year.

These wishes I would like to see in your artworks.

Ich wünsche mir für 2012 mehr Zeit fürs Fotografieren und für Freunde. Dies ist meine Karte dafür, mit der ich einen Gutschein verschenkte.

My wish for 2012: More time for photography and for friends. This is my sample for you. It's a card with a gift-voucher inside.



Liebe Grüße




4 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein weiteres tolles kreatives Jahr! Mögen noch viele solcher wunderbaren Karten folgen!
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Tolle Gutscheinkarte!

Wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives 2012!

LG Daniela

Petra S hat gesagt…

Eine schöne Musterkarte.

Ich möchte mich für die vielen schönen Ideen im letzten Jahr bedanken und wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012
LG
Petra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schönes Thema and tolle Inspirationskarte. Ich wünsche allen ein frohes Jahr 2011.