Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 2. November 2010

Paperminutes 138 - Bookmark/Tag - Lesezeichen/Tag

In dieser Woche möchte ich Tags oder Lesezeichen von euch sehen. Ich habe für beides ein Beispiel:

I want to see bookmarks or tags from you this week. I have a sample for both:


Zu gewinnen gibt es auch etwas - einen 20 Euro Gutschein von der Stempelbar!

And we have a price this week - a 20 Euro Coupon of the Stempelbar!



Liebe Grüße



Keine Kommentare: