Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 11. August 2009

Paperminutes 75

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche um und die nächste Challenge ruft.

Hello,

a week is over again and you get a new challenge.


Diese Woche gibt es wieder für einen von Euch einen wunderbaren Gewinn - 2 Stempel von der Firma Magnolia. Unser Sponsor ist Ilona von Bastelbedarf Regnery


One of you can win two wonderful stamps. Our sponsor is Ilona from Bastelbedarf Regnery.






















Diese Woche ist auch wieder Sketchzeit und ich habe Euch diesen hier designed:

This week it`s time to use one of my sketches. I designed this one:



Nancy hat dazu eine wunderschöne Karte gestempelt - schaut mal auf ihrem Blog vorbei, sie macht wirklich wundervolle Werke!

Nancy stamped a beautiful card - take some time to have a look at her blog!



Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem Sketch!

Have a lot of fun with my sketch!

Liebe Grüße,

26 Kommentare:

Sunny79 hat gesagt…

So, zweiter Versuch des Direktlinks.

Mein ATC könnt ihr hier sehen.

Wenns nicht klappt, dann schuat auf meinem Blog vorbei, da könnt ihr auch meine anderen MEkka-Tausch-ATC sehen.

lg, Marina-sunny79

Angelika Poe hat gesagt…

hallo, bei mir weihnachtet es mal...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

und alle Karten hier sind wieder sehenswert, danke...
lG Geli

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ich habe auch ein Kärtchen fertig.
Hier könnt Ihr Euch es anschauen

VLG,
Carola
*schoki

Nicolchen hat gesagt…

Na bei so einem schönen Sketch muß ich doch auch mitmachen :0) hier findet Ihr meinen Beitrag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Gummikuh hat gesagt…

Hier
meine Karte
LG mamalade

jopa hat gesagt…

den Sketch musste ich doch auch nachwerkeln....leider schaffe ich es nciht einen Direktlink zu setzen, aber hier könnt ihr mein Kärtchen sehen

http://jopasbastelstunde.blogspot.com/2009/08/paperminutes-75.html#comments

viel Glück allen und liebe Grüße
Veronika

Heike hat gesagt…

seeeeeeeeeeehr schöner Sketch.
Meine doch recht große Karte ist hier

LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Bei mir war´s heute auch weihnachtlich. :)
Hier ist meine Karte.

Christine hat gesagt…

Zum ersten Mal wollte ich auch teilnehmen.
hier ist meine Karte

Heide hat gesagt…

Bin auch dabei bei diesem schönen Sketch.

HIer ist meine Karte.

LG

Heide

Schrulli hat gesagt…

Eigentlich wollte ich was ganz anderes machen, aber bei diesem Sketch konnte ich mal wieder nicht wiederstehen. Wenn ich jetzt mit meinen Wichteleien ins trudeeln komme, sag ich einfach ihr seid schuld ;-)
Hier ist meine Karte
LG Corinna

Brunis Allerlei hat gesagt…

Leider klappt es mit dem Direktlink nicht bei mir
aber hier ist meine Karte
http://bwmoellmann.blogspot.com/2009/08/wieder-gibt-es-einen-wunderschonen.html#comments

Iris Wiechmann hat gesagt…

Ein toller Sketch da musste ich einfach mitmachen! :-)

Meine Meine Karte findet ihr hier!
TFL!

Hugs,
Iris

isi-isi hat gesagt…

hallo
hier kommt mein versuch eures sketches gerecht zu werden, allerdings ist meine karte quatratisch ich hoffe das ist kein hindernis?

karte

Jenny hat gesagt…

Ich habs auch geschafft-freu-
meine Karte

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag ist hier zu sehen.
meine Karte
LG Kerstin

Kati hat gesagt…

Hier ist meine Karte

lg
mamapia

Stempelomi hat gesagt…

Ein toller sketch.. da musste ich auch mal wieder mitmachen *gg*

hier ist mein Beitrag.

LG,Beate

Dreja hat gesagt…

Ich hab es auch mal geschafft und diesen tollen Sketch umgesetzt. Dazu hab ich ihn einfach gedreht...

aber seht selbst

LG Dreja

Drea´s World hat gesagt…

Hey suppi >Sketch< und hier ist mein Kärtchen!!!
Bussie Eure DREA

Petra S hat gesagt…

Ein schön schlichter Sketch ganz nach meinem Geschmack.

LG
Petra

meine Karte

Kiki hat gesagt…

Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, euren Sketch umzusetzen.

Hier seht ihr meine Karte.

LG, Kiki

Alex (Paper-and-More) hat gesagt…

Hallo,
die Challenge diese Woche ist genau mein fall!
Hier mein ATC
Danke für´s schauen
Alexandra

Ineke hat gesagt…

Ich habe diese Sketch auch gemacht. Sehr schöne DT Karte. Sie können meine Karte hier finden. LG. Ineke

doris hat gesagt…

Ich bin mal wieder spät dran *lach*...
Toller Sketch und hier ist Meine Karte

Ganz liebe Grüße
Doris

Wühlis Scrapblog hat gesagt…

Ich hoffe das ich noch nicht zu spät bin, so 2 Stunden vor Schluß....

Hier ist meine Froschkarte dazu.

LG Beate