Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 27. November 2012

Paperminutes #245 -

Hallo Mädels,
Hi girls,

zuerst möchte ich euch den Gewinner der Just Stamps präsentieren.
first I would like to present the winner of the just stamps.

Random sagt:
Random says:


Herzlichen Glückwunsch Sandie
Congratulatins Sandie

Please write an email with your adress to paperminutes@gmx.de.

Und nun gehts los :)
And now, let´s begin :)

Weihnachten nähert sich mit Riesenschritten, und wie immer nehmen wir von Paperminutes die Adventszeit zum Anlaß, euch wieder Sonderverlosungen zu bieten. Ich mache den Anfang und zeige euch mal mein kleines Giveaway.
Christmas is coming with with rollerskates and we from paperminutes want to give you some sweetness for the advent.
I make the first and show you my little giveaway. 



Rechts ist ein Stempel von Whiff of Joy und ein paar Blütenstempel und links seht ihr eine Lampe mit von mir genähtem und besticktem Bezug.
On the right you see a rubberstamp from Whiff of Joy and some flowertopper and on the left you see a lamp with a dress sewed and stitched by myself.

Alles was ihr dafür tun müßt, ist eine Karte mit einem Reh oder Hirsch als Hauptmotiv zu gestalten.
All you have to do is to create a card with a deer as the main image.

Nächste Woche Dienstag lose ich den Gewinner auf meinem Blog aus.
Tuesday next week I pick a winner on my blog.

Hier kommt meine Beispielkarte: 
Here´s my sample card:



viel Spaß bei der Challenge
have lots of fun with the challenge

 

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

Sandie hat gesagt…

Thank you so much for choosing me as winner. I have sent an email. Gorgeous DT samples and a wonderful challenge.

alex hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut. danke dafür