Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 18. September 2012

Paperminutes #235 "Herbst/Autumn"

Wow wow wow,

letzte Woche habt Ihr soviele tolle Karten gewerkelt - leider habe ich es nicht geschafft, alle zu kommentieren. Schließlich war ja Stempelmekka.
Diese Woche habe ich mir das Thema "Herbst" ausgesucht. So langsam stellt sich die Umwelt auf diese farbenfrohe schöne Jahreszeit ein.


you have designed so beautiful cards last week.
This week challenge is "autumn". I love the colours of this wonderful season.






Wir haben auch noch eine Gewinnerin der tollen Stempelsets...

And the winner of the fantastic stamps is...

Nummer 37 Simone - bitte melde Dich bei uns!

Und nun viel Spaß beim Kreativsein!

Have a lot of fun!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Yeeaaah, ich freu mich wie verrückt, dass ich gewonnen habe! Danke!!!
LG Simone

Berni Cuttino hat gesagt…

Just a note, thank you for visiting my blog and leaving the luv. Hugs.

Anne hat gesagt…

Großes Lob, super kreativ.

Mareike Baur hat gesagt…

Soooo süß die Karten. Spitze, Daumen hoch dafür, klasse gemacht.