Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 17. Juli 2012

Bekanntgabe neuer Teammitglieder, Gewinner und Paperminutes #226

Guten Morgen Mädels,
Good morning girls,

Das wird heute ein langer Post. ;)
This will be a long post today. ;)

Nun ist der Tag gekommen, wo wir uns von Sandra verabschieden müssen. Danke Sandra, die Zusammenarbeit war super und die Tür hierher steht dir jederzeit offen.
Now the day has come to say goodbye to Sandra. Thank you Sandra for a wonderful teamwork, our doors are open for you to come back.

Ich möchte euch nun unsere beiden neuen Teammitglieder vorstellen. Kati und ich sind überein gekommen beide mit ins Boot zu nehmen. 
Die erste kennt ihr längst. Es ist Schokofee/Carola, aus Zeitgründen ausgestiegen, steigt sie nun - unabhängig vom DT Call - mit neuem Elan wieder mit bei uns ein.
Herzlich Willkommen Schoki! Wir freuen uns auf dich.
I want to introduce you our both new teammembers. Kati and I have agreed to take both into the team.
The first new team member you know at all. It´s Schokofee/Carola, gone away and now she comes back - regardless of the dt call - with new spirit.
Welcome back Schoki! We are glad to have you here.
Die zweite ist sunny79/Marina. Marina kennen wir drei auch schon lange und wir haben uns für sie entschieden, weil sie die erste war, die sich nach dem Aufruf ins DT gemeldet hat.
Herzlich Willkommen Marina! Auch auf dich freuen wir uns.
The second new team member is sunny79/Marina. We three know Marina a very long time and she was the first who has responded to the dt call, and that´s the reason why we have decided to take her.
Welcome Marina! We are glad to have you here, too!

Bevor ich nun zur Challenge komme will ich noch schnell eine Gewinnerin des 10-euro-Gutscheins von Schöne Sachen handgemacht bekanntgeben.
Before I tell you the challenge, I´ll tell you the winner of the 10-euro-voucher from Schöne Sachen handgemacht.

Random said:


Herzlichen Glückwunsch Ira! Congratulations Ira!
Bitte teile mir deine Emailadresse auf paperminutes@gmx.de mit.
Please send me your emailadress to paperminutes@gmx.de.

Gott sei Dank kommen wir jetzt endlich zur dieswöchigen Challenge. Ich möchte keine Figuren (Tiere, Menschen, Kinder, Engel usw.) sehen, nur Muster und Ornamente.
Hoffe, ihr versteht das Thema richtig...
Thank god, I´ll show you right now the new challenge. I don´t want to see any figures (pets, humans, kids, angels etc), only patterns and ornamentsHope you´ll understand this theme...

Ich habe auch mal ein Beispiel mitgebracht, eine Karte mit dem Ornamentstempel "Medallion" von Stampin up.
I have a sample card for you, stamped with the ornament rubberstamp "Medallion" from stampin up.





Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
 Have a lot of fun with it.

Heike

Kommentare:

Sunny79 hat gesagt…

Liebe Paperminuter,
cih freue mich, dass ich alle 4 Wochen mit euch ein neues Projet starten darf und danke Heike und dem Team für diese tolle Chance.

Viel Spaß euch allen mit diesem tollen Thema, ich habe nachher auch schon eine Idee, die ich umsetzen möchte...

lg, Marina.

danaswelt hat gesagt…

Glückwunsch Marina :D

Ira Huberts hat gesagt…

Viel Spaß beim Team Carola und Marina! Und vielen Dank fürs Gewinnen der Challenge, freu freu ;-) LG, Ira

Annie Anya hat gesagt…

Interesting challenge but I found it wonderful to do...thanks and loved the inspiring creations as examples...x