Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 19. Juni 2012

Paperminutes #222 - Filme/Movies

Hallo Mädels
Hi girls.

Diese Woche habe ich das Thema Filme für euch - da fällt euch doch sicher etwas zu ein. Bitte schreibt bei eurem Werk dazu, welchen Film es darstellt oder wiederspiegelt.
This week I have chosen the movie theme - you would find something for that, I´m sure for that.
Please give us a note which movie you mean.

Bevor ich euch meine Beispielkarte zeige, möchte ich noch den Gewinner ermitteln, der den  10 Euro Gutschein bei Creavil gewonnen hat.
Before I´ll show you my sample card, I´ll draw a winner of the 10 euro voucher of creavil.

PERLI

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte sende mir doch deine Emailadresse an paperminutes@gmx.de

Und hier kommt meine Beispielkarte zum Thema Filme - Men in black 3 ist ja nun in den Kinos angelaufen und die Büsten wirken für mich wie aliens ;)
And here´s my samplecard for the movietheme. - They´re showing Men in black 3 at cinemas yet and I think the dress forms look like aliens ;)



Kommentare:

Ira Huberts hat gesagt…

Was für eine tolle und ganz kreative Gestaltung Heike, super gewerkelt! LG, Ira

Heike hat gesagt…

Tolle Karte Heike und ich freue mich sehr über den Gutschein.
LG
perli