Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 8. Mai 2012

Paperminutes #216 - Pilze/Mushrooms

Hallo Mädels,
Hi girls,

ich möchte euch die Gewinnerin des 15 Euro Gutscheins von Dani Peuss bekanntgeben.
I wanna tell you who´s the winner of the 15 Euro Coupon of Dani Peuss.


Herzlichen Glückwunsch DREA, melde dich doch kurz bei mir.

Kommen wir auch gleich zum Thema der Woche - Pilze!
Ich liebe Pilze, also auf Karten, auf Stoffen, auf Papier, als Deko in meiner Küche, im Wald, nur essen mag ich die nicht...
And here´s the theme of the week - mushrooms!
I love mushrooms, so on cards, on fabrics, on paper, as decoration in my kitchen, at the forest, but I don´t like to eat...

Ich zeige euch mal meine Beispielkarte
I´ll show you my sample card.


Kommentare:

xKleinerEngelx hat gesagt…

Boah wie geil ist das denn!!!
Ich mag auch Pilze haben *denk*
Hab die letzten schon bewundert und finde die einfach nur genial.

Und wieder so schön in Szene gesetzt und coloriert und überhaupt.
Wir müssen mal wieder basteln!!! :)

lg Anja

Sunshine HoneyBee hat gesagt…

I'm a new follower of your blog. I did not see a language translator button to translate to English.
Melissa
"Sunshine HoneyBee"