Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 27. März 2012

Paperminutes #210 - Rezept/Recipe

Hallo Mädels
Hi girls

Der Frühling ist da und ich denke einfach mal, daß es daran liegt, daß so wenig Beteiligung bei uns ist. Ich habe selber momentan nicht viel Muße zu basteln. Mir fehlt die Motivation...
Spring is here and I think that this is the reason why we have not much participation.
Me myself have no leisure to craft. The motivation has gone...

Natürlich habe ich auch diese Woche ein tolles Thema für euch, bzw. ein Rezept. 
Of course I have a fantastic theme for you, respectively a recipe.

Irishteddy´s spendet dem Gewinner einen Gutschein über 15,- €. Ist das klasse oder ist das klasse?
Irishteddy´s donates a 15,- € coupon. Is that great or is that great?

Und jetzt laßt uns mal das Rezept anschauen. Was wollen wir von euch sehen?

2 Designpapiere
 2 Farben (plus weiß - nirgendwo schwarz!!!!)
2 Blumen
keine schwarzen Stempelabdrücke

And now let´s have a look at the recipe. What do we want to see?

2 designpapers
2 colours (plus white - no black anywhere!!!)
2 flowers
no black lines and stamps

Eine Beispielkarte habe ich (Heike) euch heute mitgebracht.
I brought a sample card for you today.




Kommentare:

Petra S hat gesagt…

Hallöchen

Eure Karten sind genial und helfen wenigstens ein bisschen mich aus meinem Tief zu holen.

LG
Petra

Petra S hat gesagt…

Hallöchen

Eure Werke sind genial und helfen mir ein wenig aus meinem Kreatibtief zu krabbeln

LG Petra

mgoll88 hat gesagt…

Och man, nun habe ich mich extra noch schnell am Kärtchen versucht, da ich das Rezept so toll fand und bin doch zu spät :(
Falls es jemand sehen mag:
http://kreativweltmgoll88.blogspot.de/2012/04/blumengrue.html

LG
Michaela