Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 14. Februar 2012

Paperminutes #204 - orange/türkis/braun

Hallo Mädels,
hi girls,

eine neue Woche, eine neue Challenge.
Aber nicht, ohne vorher das Werk der Woche zu krönen.
A new week a new challenge.
But not without telling you about the nicest work of the week.
Besonders aufgefallen ist mir die Karte von Jani. Ich (Heike) mag Tilda zwar überhaupt selber nicht, aber die Karte ist ein Traum in braun. Und die Coloration super
I was very pleased about the work of Jani.
I (Heike) don´t like Tilda at all, but this work is a brown dream with a wonderful coloration.



Herzlichen Glückwunsch!

Weiter gehts mit der neuen Challenge. 
Gestern habe ich eine Beispielkarte für euch kreiert und ihr werdet staunen.
Die Farben sind wunderschön zusammen, man kann es sich kaum vorstellen.
And now continue to the new challenge.
Yesterday I created a sample card for you and you´ll be amazed.
The colors are wonderful together, you can´t imagine.
Die Farben sind orange, türkis und braun und bitte keine bunten Karten. Benutzt fast ausschließlich diese Farben, so wie ich es im Beispiel vorgebe!
The colors are orange, turquoise and brown and please, no colorful cards. Use only these colors like the example shows.






Kommentare:

Jani hat gesagt…

Oh wow!
Ich habe garnicht damit gerechnet meine Karte hier zu sehen.
Vielen Dank dafür!

Debbie / Daqa hat gesagt…

Oh I love this colourcombination! I almost made a card recently with these colours but changed my mind (the shapes where wrong) but I just love the copper & turqoise combo. I'll see if I can find the time to enter this challenge :)