Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 24. Januar 2012

Paperminutes #201 - colors AND technique

Hallo Mädels
Hi girls

Von nun an kann es auch kombinierte Challenges geben - so wie heute.
From this time on there will be combinated challenges sometimes - like today.

Aber zuerst will ich mich für die reichliche Teilnahme der letzten Woche bedanken.
But first I want to thank you for so much entries last week.
Es ist Wahnsinn - man kam nicht hinterher mit kommentieren und somit kann ich mich auch nicht entscheiden, wer das Werk der Woche gemacht hat.
It´s so amazing - we couldn´t comment all entries and I can´t decide which was the art of the week.

Das zweite ist jetzt, daß ich den Gewinner der tollen Stempelplatte unseres neuen Sponsors Karten-Kunst ziehe.
The second I´ll do is to draw a winner of the wonderful rubberstamp plate of our new sponsor Karten-Kunst.


Herzlichen Glückwunsch Anja
Bitte sende deine Adresse an paperminutes@gmx.de

Und jetzt endlich kommt das neue Thema. Wie schon im Titel erwähnt, gibt es heute eine Farbkombination UND eine Technik.
And now finally be on the new theme. As already mentioned in the title, there is now a combination of color and technique
Marina hat uns eine Beispielkarte und einen Workshop zur Technik mitgebracht. Schaut auf ihrem Blog.
Marina brought a sample card and a workshop for the technique. Look at her blog. 
Ich wurde durch Dirk Bach in "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" zu dieser Farbkombi inspiriert. 
 I was inspired by Dirk Bach to this color combination in "I'm a Celebrity - Get Me Out of Here".
Ich möchte also die Farbkombination giftgrün - pink - orange in Kombination mit der Rasierschaumtechnik sehen. 
I want to see the colorcombination neon green - pink - orange in combination with shaving cream technique. 
Bitte macht beides!
Please do both!

Hier ist die Beispielkarte:
Here´s the sample card:



Viel Spaß!
Have fun!

1 Kommentar:

Jani hat gesagt…

Cooles Thema!
Leider habe ich keine Tinten in den Farben da,
aber sonst wär ich sofort dabei