Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 3. Januar 2012

Paperminutes #198 - Flaggenfarben/Colours of flags

Hi Mädels!
Hi girls!

Zuerst wünsche ich euch mal ein frohes neues kreatives Jahr.
First I´ll wish you a happy new and creative year.

Endlich haben wir 2012 erreicht und damit auch einige kleine Neuerungen bei Paperminutes.
Neben den bekannten Challenges wollen wir noch Techniken miteinbeziehen. Manchmal werden wir Challengethemen kombinieren. Also bitte immer vorher schön durchlesen, bevor wieder jemand gestrichen werden muß, weil etwas fehlt oder falsch ist.

Finally we´ve reached 2012 and also some small changes at paperminutes.
In addition to the well-known challenges we still want to involve techniques. Sometimes we will combine challenge-themes.
So please read before, we don´t want to delete somebody, because of not reading all.

Bei Katis Challenge sind mir zwei Werke besonders ins Auge gesprungen und ich kann mich nicht für nur eine entscheiden.
Die Werke der Woche sind von Andrea und Nadja.
At Katis challenge two artworks are particularly jumped into my eye and I can´t choose only one of them. The artworks of the week come from Andrea and Nadja.


Iris ist so nett und spendet uns diese Woche einen tollen Stempel von Technique Tuesday!
Iris is so nice to us this week and donates a great technique tuesday stamp!



Jetzt kommen wir auch endlich mal zur ersten Challenge des Jahres. Ich möchte von euch Flaggenfarben sehen. Bitte, wenn ihr ein Werk zeigt, so schreibt doch bitte dazu, aus welchem Land ihr die Flaggenfarben genommen habt, damit wir das nachvollziehen können!

Now we finally come to the first challenge of the year. We wanna see flagcolours.
Please, when you show your works, let us know which country flags you´ve used, so we can understand that!
Ich hab ein Beispiel für euch gemacht - meine Flagge kommt aus Italien - rot, weiß und grün!
I´ve done a sample for you - my flag comes from italy - red, white and green!




Kommentare:

Sandra (soleil) hat gesagt…

Ein suuuper Thema! Endlich habe ich es mal wieder zur Teilnahme geschafft :-)

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ich freue mich, dass Euch mein Werk so gefallen hat.
Lg
Andrea

Simone hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Idee ffür eine Challenge! Find ich gut, wie eure Karten! Wieder klasse geworden!
LG Simone

Anja hat gesagt…

Hm, schade - irgendwie klappt das mit dem Verlinkem meiner Karte nicht :-(

Dann probier ich es so.

http://schnipselkiste.blogspot.com/2012/01/geburtstags-set-in-rot-wei.html

Herzliche Grüße
Anja

gila hat gesagt…

Ich kann auch nicht verlinken, der inklitzbutton will nicht
http://gilashandarbeitenundbasteleien.blogspot.com/2012/01/schneemann-wunscht-euch-was.html

lg gila

Caro hat gesagt…

Schönes Thema! Meine erste Challenge seit einem Jahr :-)
LG
Caro

Lilla Mamma hat gesagt…

Hallo liebes Paperminutes-Team,

mein Gewinn ist hier gelandet - nochmals herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße
Anja (ehemals Schnipselkiste, jetzt Lilla Mamma)