Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 13. Dezember 2011

Paperminutes #195 - clean & simple (überwiegend weiß)

Hallo liebe Stemplerinnen und Bastlerinnen
Hello dear stampers and crafters

Jetzt hatten wir schon den 3. Advent - Halbzeit ist um, in 11 Tagen ist Weihnachten. Der Weihnachtscountdown schreitet schnell voran.
3rd advent is over - halftime is over, in about 11 days we have christmas day. The christmas countdown is progressing rapidly.
Auch ich werde ein kleines Candy für euch bereitstellen und das könnt ihr nächste Woche gewinnen:
I will giva away a little candy and next week you can win this :


Außerdem könnt ihr nächste Woche einen tollen Preis von Dani Peuss gewinnen:
Also you can win a super prize from Dani Peuss:


Na, ist das nichts? Neugierig? Ja, ich bin auch neugierig!
And, is it nothing? Do you want to know what that is? Yes, me too!
Schaut außerdem mal hier rein, es lohnt sich:
Look in here, it is worth:



Und das habt ihr dafür zu tun, bastelt eine Karte - clean und simple soll sie sein. Benutzt wenig Farbe - viel weiß!
Ein Beispiel habe ich euch selbstverständlich mitgebracht.
What you have to do to win the prize, make a card - clean and simple it has to be. Don´t take so much color - but very much white!
Of course I have a samplecard for you.


Wir danken euch auch für eure rege Teilnahme bei Katis Challenge - es war schwer. Ich gebs zu!
Mir ist dabei eine Karte besonders ins Auge gestochen und zwar die von CarolH.
Die gefällt mir wahnsinnig gut!
We´ll thank you for showing us so much wonderful artworks at Katis challenge - it was difficult. I admit it!
especially the card of carolH was beautiful to me.


Noch eine Sache: ich bitte euch, nur Werke einzustellen, die neu sind - bitte nicht zu schon älteren Sachen verlinken und wenn ihr etwas hier zeigt, dann verlinkt uns doch bitte auch auf eurem Blog! Nur davon lebt ein Challengeblog.
Vielen Dank!
One more thing: I ask you to place only works that are new - please don´t link to older works. And when you´ll show us arts of you, please link to us on your blog! That´s the only way to get a popular challengeblog.
Thank you!




Kommentare:

Jessi hat gesagt…

oh nein, die Option "viel weiss" hab ich erst hinterher gesehen...:-(

Gruß
jessi

marilynprestonn hat gesagt…

Fun challenge. My card for this challenge is the second one! Thank you for this fun challenge. :)Peggy

Petra S hat gesagt…

wow gar nicht so einfach das Thema, aber ein Beispiel hat mir doch geholfen.
Mal sehen was Ihr dazu meint.
LG
Petra

SYLVIA-ANNE hat gesagt…

I have just found your beautiful blog. Thank you for a wonderful challenge.
Sylvia x

lynne hat gesagt…

Hi Girls, Great challenge. I have deleted my entry as i miss understood this challenge. I was concentrating more on the lots of white and my card was not so CAS. Sorry!
Lynne x x

doris hat gesagt…

Tolles Thema und wunderschöne Arbeiten!!

GLG Doris

Zitronenfalter hat gesagt…

Waaah!
Nun habe ich meine Karte fertig aber die Kamera liegt in der neuen Wohnung!
Es ist doch zum heulen!