Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 22. November 2011

Paperminutes #192 - braun/creme/gelb/grün

Hallo Bastlerinnen
Hi Crafters

Danke für eure tollen Beiträge zum Thema "Kindergeburtstag". Am besten gefallen hat mir die Karte von Kerry, deren Tochter 27 wurde...aber für eine Mutter bleiben die Kinder immer klein, nicht wahr?

Thanks for your wonderful entries for the theme "childs birthday". My favorite was the one from Kerry. Her daughter is 27...but for a mother a child is a child, isn´t it?



Und nun kommen wir zur neuen Challenge. 
And now I´ll present you the new challenge.
Zeigt mir eure Werke in braun - creme - gelb - grün.
Show me your arts in brown - creme - yellow - green.
Hier ist meine Beispielkarte:
Here´s my sample card:





Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Das ist eine wirklich tolle Beispielkarte. Da werden es die Teilnehmer sicher nicht leicht haben, dennoch gönne ich jeden Einzelnen den Sieg in dieser Challenge.

creativchen hat gesagt…

Liebe Heike, sehr schön!! ganz toll gemacht. Wow, da fehlen mir glatt die Worte. Traumhaftes Werke. schaue bitte mal auf meine Kreative Seite vorbei, wurde mich sehr freuen! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent. Viele liebe Grüße von Marina